Nebiros
Registrierter Benutzer
- 11.06.11
- 21.09.03
- 221
Bato schrieb:Natürlich hat der! Schon mal im Schaltplan nachgeschaut?
Deswegen hatte ich ja auch das Fragezeichen dahinter gesetzt, weil ich´s nicht genau wusste. Trotzdem ein guter Amp

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bato schrieb:Natürlich hat der! Schon mal im Schaltplan nachgeschaut?

Nebiros schrieb:Trotzdem ein guter Amp![]()
patrickrwa schrieb:Der SLX ist mit Sicherheit kein schlechter Amp! Ich würde dir aber auch zu nem Engl raten! Wenn du einen guten, soliden Rockamp willst kann ich dir da auch den Thunder ans Herz legen! Den kriegste bei Thomann für, ich glaube, 695 inkl 3 Jahre Garantie! Der hat ordentlich Dampf und die Zerrreserven reichen masse aus! Du findest aber auch gebrauchte Amps von Engl die du für 500 - 600 kriegen kannst! Der Savage 60 ist auch eine sehr gute Wahl! Für einen SLX würde ich nicht mehr als 400 hinlegen ...
gruss

. Außerdem wurde auch gefragt was noch zu empfehlen wäre

!"
Den JCM habe ich mir nicht aus dem Musikladen gekauft und werde nochmals ausgiebig testen!! Wenn die Box erstmal da ist, wird der Peavey drangeschlossen und dann erstmal abgerockt. Ehrlich gesagt möchte ich keinen reinen Rockverstärker, weil ich ja auch Hardrock und Metal spiele; aber erstmal wieder gehts auf die Testfahrt ENGL, Marshall, Peavey usw. solange bis die Verkäufer mich rausschmeißen *hahaha* 