Preisschätzung Korg Legacy Collection

andi85
andi85
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
03.11.23
Registriert
20.07.05
Beiträge
6.146
Kekse
7.489
Ort
MUC
Hallo Kollegen,
da die Zeit nicht mehr wird und ich mit Software doch wieder nichts mache, will ich meine Korg Legacy Collection verkaufen. Es handelt sich um die erste Auflage mit MS-20, Wavestation und Polysix, außerdem kommt der nahezu ungebrauchte originale Controller inklusive der ebenfalls fast unbenutzten Patchkabel mit. Das kostenpflichtige Upgrade auf Intelmac und ein Syncrosoft-Dongle sind dabei.
Habt ihr irgendeine Idee, was man für sowas verlangen kann?
Danke!
 
Eigenschaft
 
Oh, danke, an die eBay-Suche hab ich gar nicht gedacht. Dann werde ich da mal mein Glück probieren.
Du kannst ja mitbieten :p :D :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben