Absynth 4 & Korg Legacy Sound Bänke

G
Greve
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.10
Registriert
03.12.07
Beiträge
159
Kekse
302
Ort
Die Bühnen der Welt
Guten abend alle zusammen.
Hat von euch jemand richtig gute Sounds die er vielleicht teilen möchte?
Ich fände es toll wenn man sich da ein bisschen austauschen könnte - Wir sind ja alle Musiker und man lernt nie aus.

Ich habe heute Abynth 4 gekriegt wo sogar ein paar garnicht so schlechte presets dabei sind und Korg Legacy Collection mit MS-20 Contoler (sehr süß) bei dem de Presets mit ausnahme von teilen der Wavestation und des Polysix' richtig schlecht sind.

Der MS-20 Kling nicht nach MS-20 wenn ich einen direkt vergleich mache :rolleyes:

Mich würde es interessieren was ihr aus den Programmen so rausgeholt habt.

Mit freundlichen Grüßen,

der Graf
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben