Absynth 4 & Korg Legacy Sound Bänke

von Greve, 03.07.08.

  1. Greve

    Greve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.07
    Zuletzt hier:
    17.06.10
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Die Bühnen der Welt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    312
    Erstellt: 03.07.08   #1
    Guten abend alle zusammen.
    Hat von euch jemand richtig gute Sounds die er vielleicht teilen möchte?
    Ich fände es toll wenn man sich da ein bisschen austauschen könnte - Wir sind ja alle Musiker und man lernt nie aus.

    Ich habe heute Abynth 4 gekriegt wo sogar ein paar garnicht so schlechte presets dabei sind und Korg Legacy Collection mit MS-20 Contoler (sehr süß) bei dem de Presets mit ausnahme von teilen der Wavestation und des Polysix' richtig schlecht sind.

    Der MS-20 Kling nicht nach MS-20 wenn ich einen direkt vergleich mache :rolleyes:

    Mich würde es interessieren was ihr aus den Programmen so rausgeholt habt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    der Graf
     
Die Seite wird geladen...

mapping