preissenkungen bei esp/ltd!!!dürfte interessant sein hier!!!

von [dermeis+er], 09.03.04.

  1. [dermeis+er]

    [dermeis+er] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    4.04.04
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.04   #1
    weil die esp ltd m-50 gibt jetzt schon für 199€,die anderen 50er nmodelle (f,ex...) kosten um die 250€,hab ich gerade bei nem großen musikladen entdeckt,dürfte wohl auch bald hier diese preise geben und dann wär zumindest die m-50 ne echte alternative für einsteiger zu den yamahas,ibanez oder stagg gitarren hier!!!
     
  2. Julien

    Julien Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.02.05
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.04   #2
    klingt in der tat für einsteiger sehr interessant, aber dir frage ist, ob bei den klampfen dann auch die qualität stimmt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping