Preisvorschlag Peavey XXL Speaker

  • Ersteller gibsonrocker
  • Erstellt am
gibsonrocker
gibsonrocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.06
Registriert
29.07.05
Beiträge
435
Kekse
16
hallo, ich hab hier eine idde. mich kotz es immer an mit meiner 4x12er box noch zusätzlich den großen amp zu schleppen. es ist ein peavey xxl.

jetzt hab ich die speaker davon (2 blue marvel 12" speaker) aus geschraubt, was ihn etwas leichter macht.
meine frage ist nun da ich die speaker nicht mehr brauche sie zu verkaufen. kann mir jemand hier der sich was mit blue marvel im preisrahmen auskennt sagen was die ungefähr wert sind? ja ich weis das celestions ca 110 euro kommen. also wäre nett wenn ihr was sagt es mit ziehmlicher sicherheit so ist, habe keine lust verlust an ihnen zu machen. danke.
 
Eigenschaft
 
;) naja, die Speaker selber sind nich so viel wert wie die celestion,dass ist klar.
Ich denke,du wirst nicht allzuviel verlust machen,da du weniger Geld dafür bekommst,wenn sie zuhause verstauben in einer Ecke

laut peavey hp kostet einer ca 80 Dollar (ist aber uvp)
Ich denke einen um 30-40 Euro,da sie ja gebraucht und nicht so gesucht sind....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben