Presonus 1824c: Line-Inputs erst nach Mute/Unmute hörbar

thorwin
thorwin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
17.10.19
Beiträge
2.024
Kekse
10.722
Ort
Darmstadt
Moin,

ich habe hier ein Presonus 1824c unter Windows 10 an Laufen. Mein Problem ist, wenn ich das Interface einschalte, sind via Line-In angeschlossene Geräte erst hörbar, wenn ich den entsprechenden Kanal 1x Mute und dann wieder Unmute (über Universal Control). Die Pegelanzeige vorne zeigt mir allerdins immer den Eingangspegel an, es kommt nur eben nix auf Kopfhörer bzw. Main Out an.

Kennt das jemand?

Universal Control ist Version 3.5.0.64605, die INterface Firmware ist v3.05, das sollten die jeweils aktuellen sein.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben