Presonus Firepod mieten

  • Ersteller headshot
  • Erstellt am
headshot

headshot

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.12
Registriert
10.10.06
Beiträge
328
Kekse
133
Ort
Baden-Baden
Hi und Hallo,
ich suche jemanden, der mir für einen Tag (17.04.) sein Firepod vermietet bzw. sagen kann, wo ich jemanden finde, der dies tut. Ich habe schon bei einigen "Mietbörsen" gesucht und bin auch teilweise fündig geworden, jedoch müsste ich jeweils 400km Hin- und Rückfahrt in Kauf nehmen um das Gerät abzuholen. Da es sich für diesen einen Tag nur in einem gepflegten Nichtraucherstudio befindet, kann ich garantieren, dass ich das Gerät im selben Zustand wieder abgege, in welchem ich es erhalten habe.
Bezahlung: 20-30€ habe ich mir da in etwa vorgestellt, Versand übernehme ich natürlich auch.

Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet.
 
headshot

headshot

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.12
Registriert
10.10.06
Beiträge
328
Kekse
133
Ort
Baden-Baden
Es sollte sich doch um ein FIRESTUDIO handeln.
Bin bereit mehr zu zahlen. Hauptsache ich bekomme zum 17.04. etwas. :(
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben