Presonus Studio 192 an IPad anschließen

J
Jacob88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.23
Registriert
01.10.21
Beiträge
2
Kekse
0
Liebe Community, folgendes Problem:

Ich will mein IPad Pro 4.Generation (2020) mit meinem Presonus Studio One verbinden um damit die Loop-Software ''Loopy Pro'' zu benutzen. Ich weiß, dass das Presonus nicht class compliant ist. Dennoch funktioniert es mit dem IPad sprich, wenn ich mein Mikro anschließe kommt bei Loopy Pegel und wenn ich einen Song abspiele ebenso. Allerdings kommt nichts aus den Kopfhörern und ich habe keine Möglichkeit das routing zu konfigurieren, da es keine Mixing Software für IOS gibt für das Presonus. Allerdings gibt es soweit ich weiß auch keine Möglichkeit bei UniversalControl auf dem Mac für den Headphone Mix zu konfigurieren. Woran könnte das liegen dass beim IPad alle Kanäle funktionieren außer die Kopfhörer?

Vielen Dank für schonmal für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben