B
Benn20
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.10.11
- Kekse
- 84
Hallo,
ich hatte eben einen Job auf einem Presonus Studio Live.
War nicht mein erster auf dem Teil, jedoch mit der dieser Firmeware schon.
Das Pult hat nur sehr wenig Output von sich gegeben.
Es waren alle Kanäle betroffen, bis auf den Tape Input (Chinch) auf der Rückseite.
Dieser hat genug Output geliefert.
Woran kann das liegen?
Es waren weder Limiter noch starke Compressoren in diesen Kanälen.
Um genau zu sein, war es sogar das Preset vom anderem Studio Live, jedoch mit der alten Firmeware.
Es kann auch nicht am "kleinen schwarzen Poti" auf der Rückseite gelegen haben, denn dieser war voll auf und wie gesagt ging das Signal vom Ipod ohne Probleme raus. Sprich es lag auch nicht am Amping oder Controller der dazwischen hing.
Eventuell hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß um Abhilfe ;-)
Ist wahrscheinlich bei den PA-Kollegen besser aufgehoben als im Recording. Ich hab's mal rübergeräumt. MfG Basselch
ich hatte eben einen Job auf einem Presonus Studio Live.
War nicht mein erster auf dem Teil, jedoch mit der dieser Firmeware schon.
Das Pult hat nur sehr wenig Output von sich gegeben.
Es waren alle Kanäle betroffen, bis auf den Tape Input (Chinch) auf der Rückseite.
Dieser hat genug Output geliefert.
Woran kann das liegen?
Es waren weder Limiter noch starke Compressoren in diesen Kanälen.
Um genau zu sein, war es sogar das Preset vom anderem Studio Live, jedoch mit der alten Firmeware.
Es kann auch nicht am "kleinen schwarzen Poti" auf der Rückseite gelegen haben, denn dieser war voll auf und wie gesagt ging das Signal vom Ipod ohne Probleme raus. Sprich es lag auch nicht am Amping oder Controller der dazwischen hing.
Eventuell hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß um Abhilfe ;-)
Ist wahrscheinlich bei den PA-Kollegen besser aufgehoben als im Recording. Ich hab's mal rübergeräumt. MfG Basselch
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: