Preview She's out of my life - kurz

  • Ersteller MLippkeDus
  • Erstellt am
MLippkeDus
MLippkeDus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
29.07.10
Beiträge
786
Kekse
504
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

ich bastel an einer neuen Hörprobe/Coversong und hab jetzt mal kurz übers iPhone was aufgenommen, so zum testen.


http://www.box.net/shared/7ojfemsn3777rx68jngy


Kann man's sich bis hierhin so in etwa anhören? Sorry für den blöden Raumhall ... im Büro ist der Klang halt so. ;-)

VG, Mic
 
Eigenschaft
 
Wo soll ichs machen? Über Box macht ers irgendwie nicht :-( Ist son blödes Dateiformat ... :-/ Sind aber auch nur ein paar kb


http://snd.sc/nM46cx
(ohne Download) hoffe ich :)
 
Wo soll ichs machen? Über Box macht ers irgendwie nicht :-( Ist son blödes Dateiformat ... :-/ Sind aber auch nur ein paar kb

Ach so - kannst keine mp3 herstellen. Kann man nichts machen.

Kann man sich gut anhören. Ist nicht meine favorisierte Art unter den männlichen Gesangsstilen, aber ich weiss, dass viele das gut finden.

Und ich muss mir gerade vostellen, wie du während der Arbeit in dein Phone singst .. ob wohl Kollegen mitgehört haben? :)
 
Ach, im Büro geht das schonmal ^^ ;-) he he
 
Ach, das war jetzt nur mal kurz so "just for fun". Und zu Hause mal eben kurz was aufnehmen zieht sich ewig hin ... dann muß ja auch gleich alles perfekt sein. Kommt aber noch. :)
 
ich finds auch ganz gut obwohl ich vom raumhall irgendwie nichts gehört hab ;D
 
Naja, man hört es schon ein wenig, wenn man die Boxen lauter macht ... sitz zwar in nem relativ kleinen Büro aber trocken ist der Gesang nich gerade ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben