primitiver metalcore, der ballert.

  • Ersteller fruchtquark
  • Erstellt am
fruchtquark
fruchtquark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
27.09.06
Beiträge
874
Kekse
1.443
Ort
Freiburg
howdi
lasst uns zusammen was draus machen :)
ich hab aus reiner langeweilie mal en standard metalcore riff aufgeschrieben.
vllt können wir das ja zusammen zu was richtig gutem biegen? ich werde den song so nicht mit meiner band spielen. d.h. wir könnten das einfach nur aus dem grund machen um einen guten song gemeinsam zu kreieren.
würd mich über mitarbeit freuen :great:

grüße, der quark
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • fetzigetriolen.gp5
    23,8 KB · Aufrufe: 226
Tönt ja ganz nett aus den Boxen, das 1te Theme find ich nicht so prickelnd, aber da du es ja sowieso "miteinander komponieren" willst, kann ich ja mal mein Glück versuchen und mich dransetzen!
 
error de verification d'entendu
gp4 bittö
 
bittöö
 

Anhänge

  • fetzigetriolen.gp4
    15,4 KB · Aufrufe: 145
dange schön!
 
hab nur wenig weitergemacht, aber der moshpart musste sein ^^
 

Anhänge

  • fetzigetriolen[avec un petit peut de mosh].gp5
    29,4 KB · Aufrufe: 171
ah mon diéu, je destest francais!
klingt am anfang nach..öhm..weis nich ich glaub das war sweet dreams von marilon manson (wie der/die/das auch immer geschrieben wird)

also bis takt 30 find ichs gut, danach isses echt irgendwie...naja..
 

Anhänge

  • fetzigetriolen[avec un petit peut de mosh+ein bischen geklautes].gp4
    19,2 KB · Aufrufe: 153
hey! das ist primitiv! das is geil! das ballert!
hehe, spaß beiseite.

wennwa vllt noch 1 oder 2 vorrschläge/ergänzungen kriegen, könnte man anfangen das ganze mal zu arrangieren. ich freu mich drauf :great:

grüße, quark
 
hey, hat jemand von euch lust ne gesangslinie für das ding zu schreiben?

1. ich hab absolut keine ideen 2. is das für mich schwierig, dass (wenn was da wäre) richtig zu tabben.

also ich würde mich über hilfe freuen, denn ich kriegst echt nicht hin.

gruß, der quark

ps: en kleinen, lächerlichen ansatz hab ich schonma getabbt. vllt könnt ihr euch ja was drunter vorstellen.
 

Anhänge

  • FF - 11 - Delirium furiosum.gp5
    75,5 KB · Aufrufe: 168
hey, hat jemand von euch lust ne gesangslinie für das ding zu schreiben?

1. ich hab absolut keine ideen 2. is das für mich schwierig, dass (wenn was da wäre) richtig zu tabben.

also ich würde mich über hilfe freuen, denn ich kriegst echt nicht hin.

gruß, der quark

ps: en kleinen, lächerlichen ansatz hab ich schonma getabbt. vllt könnt ihr euch ja was drunter vorstellen.
Dafür wärs vielleicht hilfreich wenn du uns schonmal mit dem Text beglücken könntest.;)
 
ochne hab das jetzt im falschen fred gepostet. naja macht au nix.
is ja en anderes lied. naja egal.

du hast schon recht mit dem text, aber bis jetzt hab ich da noch nix zu papier gebracht. kommt noch die tage. aber im prinzip könnte man sich da ja schonmal dransetzen. also eben nur die melodie. welcher text drauf gesungen wird, kann später folgen denke ich. naja also, wer lust hat soll sich verausgaben. ich würd mich freuen. vielen dank. :great:

es grüßt, der quark
 
sooo ich hab mich jetzt mal hier ein wenig dran gesetzt und n bisschen rumgewerkelt...is allerdings noch nich alzu viel dazu gekommen nur ein neues riff und n übergang zum "mooooosh part" xD
 

Anhänge

  • fetzigetriolen.....[!].gp4
    23,4 KB · Aufrufe: 155
hey sind coole ideen dabei. ich probier das ganze mal zu vervollständigen, arrangieren etc
danke :)

gruß, quark
 
also ich fand meinen übergang zm mosh besser :p ^^
enn das so as dem nix kommt wie bei parkway drive z.b.
 
Wenn er "aus dem nichts" kommen soll muss aber der Mosh Part auch geeignet dafür sein.
 
war er ja auch :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben