Pro-Kontra/ 14 Minuten Krach... (Demo2010)

  • Ersteller Problembaer
  • Erstellt am
P
Problembaer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.16
Registriert
27.05.08
Beiträge
14
Kekse
0
Hi Leute,

Wir stellen nun etwas verspätet unsere, im Dez 10 veröffentlichte, 2. Demo-CD rein.

Band: Pro-Kontra
Stil: PunkRock/ Hardcore (oder Hardcorepunk, hauptsache LAUT!)
Label: kein Label
Studio: Proberaum von Pro-Kontra (alles in Eigenregie)

Anhören könnt Ihr euch alle Songs von unserer 2. Demo auf unserer myspace-seite:
http://www.myspace.com/prokontra
...als Bonus gibts noch den Song Stasi2008 von unserer 1. Demo zu hören.

Und hier noch das Video zu "Irrenhaus":
http://www.youtube.com/watch?v=uz6eMgA25I8&feature=feedf

VIEL SPASS!

Meinungen und Kritik erwünscht!

Grüße, Pro-Kontra
 
Eigenschaft
 
Hi Problembaer,

habe mir den Irrenhaussong angehört. Gefällt mir gut, wobei meiner Meinung nach der Gesang etwas lauter (oder deutlicher) sein könnte.
Das Video fällt gegenüber der Musik etwas ab. Ich würde schon darauf achten, dass Gesang und Bilder synchron sind und die zwei Sekunden, wo euer Schlagzeuger seinen Stick sucht, hätte ich evt. auch geschnitten.
Aber ich finds gut

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Also das Video ist das Produkt unseres drummers, also ist es seine eigene Schuld wenn er die Scene mit den Sticks nicht rausgeschnitten hat! ;-)
Die Mundbewegungen können nicht synchron sein, weil die Bildaufnahmen von verschiedenen songs zusammengeschnitten sind! ;-)

Ich hoffe dass wir bald wieder zu 4. sind (wie eigentlich geplant), dass wir dann endlich weiter am 1. album arbeiten, dass dann hoffentlich in nem echten Studio auf genommen wird... XD

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben