[LP] F.I. - puzzle. (Pop/Punkrock)

  • Ersteller Antrash
  • Erstellt am
A
Antrash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.19
Registriert
26.04.06
Beiträge
38
Kekse
123
Ort
Dillingen/Saar
Heyho und Hallo,

Aus dem kleinen aber feinen Saarland kommen wir vier musiker mit dem Namen F.I.
Mit einer Mischung aus einer guten Portion Pop und Punkrock sind wir seit Dezember mit unserem
Debüt "puzzle." am Start, welches wir über das Indie Label Antstreet Records veröffentlicht haben.
12 Songs über alle möglichen Themen, die das Leben so bietet, mal traurig mal fröhlich, mal wütend mal ironisch
fanden ihren Platz auf dem Tonträger. Das ganze ist in Sing-along Melodien mit fetten, rockigen Gitarren verpackt und durch zwei Sänger vermittelt.
Das ganze entstand im letzen Sommer in einem Nürnberger Studio. Alle Songs sind aber immer noch von
uns selbst geschrieben. Nächste Woche starten die ersten Gigs deutschlandweit um das Album zu präsentieren.

cover.jpg

Das ganze kann man sich schonmal über drei Hörproben auf Myspace anhören http://www.myspace.com/fracticalillusion
oder auch mal unsere Homepage und Facebook besuchen www.fi-music.de die in den nächsten Wochen
komplett überarbeitet mit Hülle und Fülle an Material an den Start geht. Momentan findet man
dort aber auch ein paar News sowie Verlinkungen zu facebook, wo ihr z.b. Tourdaten einsehen könnt und den üblichen Download Portalen wo man unsere CD dann digital erstehen kann. Wer noch auf echte CDs steht, der kann das ganze mit dem Relaunch der Website dann über einen Shop erstehen.
Hört einfach mal rein, vielleicht findet ja der ein oder andere, oder auch mehrere Gefallen daran und mag uns mal live sehen, oder die Cd erstehen.

P.s. Für Freunde der härteren Gangart: Können wir auch, Myspace bietet lediglich die poppigen Stücke an.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben