Proben über Kopfhörer zu Hause

  • Ersteller sonorgirl
  • Erstellt am
Was willst Du mit Subgruppen in dem Zusammenhang?
Ja, Subgruppe war falsch ...
Ich meinte es so:
Wenn z.B. für den Monitorausgang bei jedem Eingang ein seperater Monitor-Ausgaberegler wäre, dann kannst Du schon ziemlich leicht einen 2. Mix realisieren.
Das kann das Yamaha aber nicht.
Die Sache mit Stereo/Mono ist aber eine gute Idee.
An den AUX hatte ich später auch noch gedacht, der hat tatsächlich pro Instrument auch am Yamaha einen eigenen Regler.
 
ja wie gesagt ist nur ne Notlösung und das Teil sollte in Zukunft auch eher so für kleinere Gigs auf Geburtstagen oder so dienen als dauerhaft als "Pr-Mischer", also mit normal meinte ich außerdem In-Ear die normalen Teile die man für 5euro bei Saturn oder sonst wo bekommt^^ geschlossen halt im Mickey-Maus-Format^^
 
wollte dies so veranstalten das die Umgebung(sprich Nachbarn) nicht viel davon mitbekommen (wobei Trittschall meines E-Drums eh unumgänglich ist)

dagegen wirkt ein kleines (selbstbau) Podest Wunder und kostet peanuts. Einfach mal SUFU fragen...
hier eine Möglichkeit:
link

Ansonsten gute Idee, berichte wie es sich "anfühlt" :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben