Probenraum und Gesundheit

  • Ersteller engineer
  • Erstellt am

Reinigt ihr euren Raum

  • Ja, regelmässig

    Stimmen: 52 27,5%
  • Ja, aber nur selten

    Stimmen: 81 42,9%
  • Nein, so gut wie nie

    Stimmen: 53 28,0%
  • Bisher nicht - aber ab jetzt schon

    Stimmen: 3 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    189
@mike: kauf dir en billigen hygrometer und en luftentfeuchter (gibts zb für 50€ bei conrad) hab so einen drin im moment der wird auf dauer net reichen raum ist doch zu groß und nach 2-3 tagen ist der 0,5l tank voll. aber wenn du so ein teil laufen hast und die wände nicht feucht sind, sollte das schon klappen!

wichtig ist auch die durchlüftung so gut wie möglich zu fördern! am hygrometer siehst du deinen erfolg ich glaube solange es unter 65 ist, ist es ok, bin aber noch kein experte was das angeht, und grade selbst im informationsprozess...

gibt es "gesunde" oder unschädliche und günstige lufterfrischer ??? das würde mir noch fehlen die luftfeuchtigkeit bekomme ich langsam in den griff jetzt möchte ich in unserem keller noch nen angenehmen duft ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben