proberaum effektiv und kostengünstig sichern

von maads, 10.03.08.

  1. maads

    maads Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.06
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Treben, Deutschland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.08   #1
    hallo
    vor ner woche wurde bei uns im proberaum eingebrochen. diebesgut waren 3 meiner älteren gitarren, und ein beckensatz.:( glücklicherweise sind wir gerade im studio und haben einen großteil unseres equipments mit dort. die pa und bass verstärker waren offentsichtlich zu schwer zum tragen. naja nun zu meiner frage. wie habt ihr eure räume gesichert? was für vorschläge habt ihr zur sicherung.

    mfg
     
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 21.03.08   #2
    Vor allem versichert.

    Es gibt mehrere Spezialversicherer wie www.erpam.de als Versicherungsmakler bzw. das Versorgungswerk der Medienwirtschaft www.vdmv.de bzw. www.preuss24.de

    Unsere Sachen sind auch auf Tour versichert - nachts im Auto etc.

    Pflichten natürlich Einreichung der Serien-Nr., etc; hoffentlich hast Du diese vermerkt ?

    Billiger als eine sog. Elektronikversicherung, sogar bei Vermietung incl. Unterschlagungsrisiken :great:
     
Die Seite wird geladen...