Proberaum Erichten /Schallschutz

  • Ersteller Herr M aus K
  • Erstellt am
H
Herr M aus K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.13
Registriert
24.09.07
Beiträge
191
Kekse
232
Ort
Kamp-Lintfort
Nabend

Ich ziehe bald um in ein reihenhaus , und habe dort ein kelleraum den ich als proberaum verwenden möchte.Es gibt dort ein kleines kellerfenster bzw es ist nur ein mertalgitter mit ein dünnes glas davor ich glaube jeder hat so ein schonmal gesehen und nun meine frage da ich nicht die ganze straße und die nachbarn unterhalten will was kann ich am besten und so günstig wie möglich machen

Ich wäre um eure hilfe Dankbar :great:
 
Eigenschaft
 
Naja, einfach Schaumstoff rein stecken.
 
innenfenster reinbauen.. der schall sollte kaum vom schaumstoff behindert werden.. oder du drückst das zeugs halt richtig fest rein und nagelst noch ne platte vor.. und dann noch nen schrank vor stellen :D

grüße Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben