Proberaum Erichten /Schallschutz

von Herr M aus K, 29.12.07.

  1. Herr M aus K

    Herr M aus K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.07
    Zuletzt hier:
    31.01.13
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 29.12.07   #1
    Nabend

    Ich ziehe bald um in ein reihenhaus , und habe dort ein kelleraum den ich als proberaum verwenden möchte.Es gibt dort ein kleines kellerfenster bzw es ist nur ein mertalgitter mit ein dünnes glas davor ich glaube jeder hat so ein schonmal gesehen und nun meine frage da ich nicht die ganze straße und die nachbarn unterhalten will was kann ich am besten und so günstig wie möglich machen

    Ich wäre um eure hilfe Dankbar :great:
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 29.12.07   #2
    Naja, einfach Schaumstoff rein stecken.
     
  3. Donkühli

    Donkühli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Bad Krozingen - Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 30.01.08   #3
    innenfenster reinbauen.. der schall sollte kaum vom schaumstoff behindert werden.. oder du drückst das zeugs halt richtig fest rein und nagelst noch ne platte vor.. und dann noch nen schrank vor stellen :D

    grüße Stefan
     
Die Seite wird geladen...

mapping