Proberaum-/Studioprojekt sucht Band(s) in Berlin

von Der D?nsch, 01.11.07.

  1. Der D?nsch

    Der D?nsch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    394
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    227
    Erstellt: 01.11.07   #1
    Hi,
    (Wenn Das woanders hingehört, bitte verlegen)

    Wir habe in einem Keller im Wedding ein kleines Studio/Proberaum eingerichtet. Dieses können wir aufgrund einer Preiserhöhung nicht mehr lange halten.
    Wir haben deshalb die Idee entwickelt, in Berlin einen Gewerberaum (ca 100 qm) o.ä. anzumieten, diesen zu dämmen und dann einen Regieraum und evtl. noch eine Gesangskabine einzubauen. Durch gute Kontakte unseres Bassisten könnten wir große Teile des Materials (Holz für Raum in Raumkonstruktion, Dämmmaterial zum Reinstopfen, Fenster für Regie, etc.) zu einem Spottpreis bzw. umsonst bekommen.
    Jetzt wäre meine Frage, wer sich denn an sowas überhaupt beteiligen würde. Bedeuten würde das für euch, dass ihr in der Anfangsphase relativ viel Zeit, Muskelkraft und evtl Wissen für den Umbau zur Verfügung stellen müsst (Wir arbeiten Alle. Man muss also auf keinen Fall Arbeitszeit opfern!).
    Dannach würden wir uns den Raum 50/50 teilen und ihr könntet dort proben (wir proben 2 mal die Woche) und eure CDs aufnehmen. Hardware und Software (Details auf Anfrage) sind vorhanden.

    Das Ganze (Raumsuche, Planung, Umbau) würde bei ehrlichem Interesse noch dieses Jahr starten!

    Nicht erwünscht: Anfängerbands, die sich nach 6 Monaten wieder auflösen oder die der Meinung sind, im Proberaum könnte man machen, was man will.
    Erwünscht: Zuverläßige(!!), nette Band mit professioneller Einstellung.

    Bei Interesse einfach melden unter gernot_lillge@yahoo.de.
     
Die Seite wird geladen...