Proberaum und kleine Gigs

E
e4gLe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.09
Registriert
02.10.03
Beiträge
205
Kekse
0
Ich habe mal eine Frage. Ich spiele nun bald in einer band und wir wollten nicht direkt ne pa kaufen. Reicht es denn erstmal wenn beide gitarristen nen 50 Watt amp haben, der bassist nen 70 Watt amp, der Schlagzeuger ohne alles spielt und der sänger sich mit einer aktiv box begnügt? Wie müsste man denn die boxen so aufstellen, dass man nicht nur sich selbst hört (im Proberaum ohne Publikum).
UNd wenn wir dann vor ein paar Leute spielen, ist das auch ohne pa möglich, wenn man die boxen richtig aufstellt?
 
Eigenschaft
 
Ich habe mal eine Frage. Ich spiele nun bald in einer band und wir wollten nicht direkt ne pa kaufen. Reicht es denn erstmal wenn beide gitarristen nen 50 Watt amp haben, der bassist nen 70 Watt amp, der Schlagzeuger ohne alles spielt und der sänger sich mit einer aktiv box begnügt
Ja
UNd wenn wir dann vor ein paar Leute spielen, ist das auch ohne pa möglich, wenn man die boxen richtig aufstellt?
Ja
Wie müsste man denn die boxen so aufstellen, dass man nicht nur sich selbst hört (im Proberaum ohne Publikum).
Also die Amps ein bisschen höher stellen(Stuhl/leerer Bierkasten)
 
Wie sollten die Boxen denn am besten aufgestellt werden=?
 
Das wollte ich dir als Bild hier reinstellen,da must du aber noch bis morgen warten ich habe es schon gescannt.
Oder ich schicke es dir als mail.Wenn du willst.
 
Ich kann warten. Danke für deine Hilfe!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben