Proberaumanlage Tapco + t.amp

  • Ersteller Taschenkrebs
  • Erstellt am
danke,
damit kann man doch was anfangen !

wegen preis sagt ich ja auch das ich wissen will was ich ausgeben muss, also meinst du das die von harry genannte box unterstes limit ist was man sich antun sollte?

wir hatten nicht die opera da sondern eine db basic 400

kA ob die sich viel tun von der lautstärke, kenne die opera nicht.
 
Ich denke mal schon, dass diese Boxen das unterste Limit sind. Aber ich weiß nicht ob euch das reicht, weil ich nicht weiß wie laut ihr probt, aber wenn euch die nicht ausreichen, dann probt ihr devinitiv zu laut.
 
wir proben wie gesagt schon relativ laut
aber wir hören auch mit den billigen tapco die momentan da stehen genug,
ich hätte die ja gern behalten aber ich befürchte nunmal das sie das nicht dauerhaft mitmachen...

und wenn sie dann mal kaputt sind dann kann ich sie nicht mehr zurückschicken...

das war ja auch ausgangspunkt des threads.
 
Für 300€ sind zwei ganz passable passive Boxen zu bekommen die auch mit dem t-amp gut zusammenspielen,die sind um Welten besser wie die tapco.

Hier klicken
 
So also wir schicken die Tapco jetzt zurück und holen uns mal die SAMSON RS-12 HD !

Bin mal gespannt was wir da noch rausholen können :)

ist eigentlich an der M und der normalen ein unterschied ausser der Monitorbauform ?
 
Die db 400 war zu leise? xD
aud thomman steht die hat 125db max und eine von eruen Tapco boxen hat SPL 100dB also müsste doch die db 400 um einiges lauter sein...auser die angabe auf thomann ist nicht SPL aber ich glaub nicht das eine tapco lauter ist als die db 400...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben