ProberaumDämmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
Wescer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.07
Registriert
07.02.06
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Dortmund
Hey Leute....

meine Freundinn legt sich gerad nen Drumset zu und versucht ihren Keller nen bissel zu verschöndern auszubauen.....und da es an finanziellen mitteln wie immer knapp ist sollen erstmal eierkartons an die wand.
Jetzt brauch ich mal nen Tipp, wie kriegen wir die Pappen ordentlich, dauerhaft befestigt...
Wär echt happy über nen paar antworten....

liebe grüße julian
 
Eigenschaft
 
wir hamn das mit so billig silikon für nen euro die tube gemacht... hat super geklappt...

war in nem bunker also auf betonwände haben wir die geklebt...

also sowas hier

ecoll_sanitaer_silikon.jpg
 
Ahh...bitte nicht. Du hast doch bereits im richtigen Forum ein Thread eröffnet. Muss das jetzt sein, dass du einen Crosspost erstellst ???
Topic:

Eierkatons:

- Schimmel kann hinter den Kartons entstehen, durch mangelnde Zirkulation.
- Akustisch bringen sie fast garnicht.
- Sehen verdammt hässlich aus.
- Kleber versaut die Wand.
- Leicht entflammbar.

Off Topic:

Board Regel beachten.
Das nächste mal die Suchfunktion nutzen.
Wenn das Thema noch nicht existiert, nur einmal im richtigen Forum posten.

Danke.
 
Eben, ein Thread reicht.
Closed !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben