C
ChoiceCore
Registrierter Benutzer
Hallo werte BassKollegen!
Ich habe ein ein derbes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen wieder gut einschlafen zu können!!
Ich spiele seit 8 Jahren Bass und habe KEINEN Übungsamp zuhause!!!
Soll heisen 2mal in der Woche imProberaum zwar auf einem Ampeg 8*10er fullstack bassspielen aber zuhause über einen GitarrenCombo bassspielen, was sehr demotiviert (klanglich)!
Ich kann mich beim besten Willen NICHT entscheiden was nun angeschafft werden soll! Bitte bitte helft mir!
Rahmeninfos:
Ich suche einen Übungscombo (0 - 350) für zuhause, der bei Bedarf aber auch richtig laut sein kann (zumindest proberaumtauglich). Ich spiele seit 8 Jahren Bass, es darf also auch was Sound betrifft, etwas qualitativ höherwertiges sein.
Stilrichtung:
Metalcore, Hardcore, Rock (Zerre erwünscht)
Preissegment:
0 - 350 (extreme Schmerzgrenze liegt bei 380)
Erwünschte Features:
Gain/Overdrive - Einstellmöglichkeiten
bestmögliches Preis/Sound - Verhältnis
DI/XLR-out, um auch in ne PA fahren zu können
Dann legt mal los!
Danke schon mal!
LG
Ich habe ein ein derbes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen wieder gut einschlafen zu können!!
Ich spiele seit 8 Jahren Bass und habe KEINEN Übungsamp zuhause!!!
Soll heisen 2mal in der Woche imProberaum zwar auf einem Ampeg 8*10er fullstack bassspielen aber zuhause über einen GitarrenCombo bassspielen, was sehr demotiviert (klanglich)!
Ich kann mich beim besten Willen NICHT entscheiden was nun angeschafft werden soll! Bitte bitte helft mir!

Rahmeninfos:
Ich suche einen Übungscombo (0 - 350) für zuhause, der bei Bedarf aber auch richtig laut sein kann (zumindest proberaumtauglich). Ich spiele seit 8 Jahren Bass, es darf also auch was Sound betrifft, etwas qualitativ höherwertiges sein.
Stilrichtung:
Metalcore, Hardcore, Rock (Zerre erwünscht)
Preissegment:
0 - 350 (extreme Schmerzgrenze liegt bei 380)
Erwünschte Features:
Gain/Overdrive - Einstellmöglichkeiten
bestmögliches Preis/Sound - Verhältnis
DI/XLR-out, um auch in ne PA fahren zu können
Dann legt mal los!
Danke schon mal!
LG
- Eigenschaft