Problem beim Sliden

suez
suez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.07
Registriert
27.11.05
Beiträge
8
Kekse
0
Ich hab ein Problem beim Sliden auf meiner Western und zwar is es 1. ziemlich laut und 2. will es nicht so richtig rutschen.
Muss man da die Seiten einfetten oder die Finger oder sind ganz einfach nur die Seiten mist?
 
Eigenschaft
 
Da solltest du mal neue Saiten aufziehen, das wirkt Wunder:)
 
1. das, was mein vorgänger geschrieben hat, un 2. musst du sliden auch wirklich üben, auf ner westerngitarre besonders, auf ner egitarre isses wirklich einfacher... halt dich ran, dann wird das schon. aber fetten auf keinen fall!!! da kannst du irgendwann echt nimmer drauf spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben