problem mit behringer bcd 3000

S
shist
Guest
soo nach langem durchsuchen im internet usw stell ich jetzt die frage hier!

ich hab seit heute mein behringer bcd 3000 ( war ein gewinn von einem internetradio ) . so habe es angeschlossen wie es normal ist also usb an pc und strom in strom. normal halt.
so dann den treiber installiert usw , traktor habe ich auch installiert aber es reagiert NUR der master lautstärker knopf und nix anderes auf dem pult. woran kann das liegen??

mfg
 
Eigenschaft
 
soo nach langem durchsuchen im internet usw stell ich jetzt die frage hier!

ich hab seit heute mein behringer bcd 3000 ( war ein gewinn von einem internetradio ) . so habe es angeschlossen wie es normal ist also usb an pc und strom in strom. normal halt.
so dann den treiber installiert usw , traktor habe ich auch installiert aber es reagiert NUR der master lautstärker knopf und nix anderes auf dem pult. woran kann das liegen??

mfg

Daran, dass du keine Anleitung gelesen hast und die BCD in Traktor nicht als MIDI-Input gewählt hast?
 
jo habs ja jetzt hingekriegt. hab einfach nich dran gedacht das output einzustellen...

ich kann auf jedenfall sagen das es an sich ein klasse teil ist. macht schon spaß und auf partys kann man damit auch gut auflegen. auf ejdenfall etwas für anfänger die sich langsam rantasten wollen an das ganze drum herum

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben