Problem mit Traktor und dem BCD 3000

von Appl3, 29.04.08.

  1. Appl3

    Appl3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.08
    Zuletzt hier:
    30.07.08
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Hilden (Düsseldorf)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.08   #1
    Hey,

    ich hab ein riesen problem mit Traktor 3 und dem Behringer BCD 3000.
    Undzwar hab ich, wie auch immer ( vielleicht kams auch automatisch ) die ganze Liste, in der steht, was passiert wenn man welchen Knopf drückt gelöscht.

    Jetzt müsste ich theoretisch jeden einzelnen knopf wieder "anlernen", was aber ne riesen arbeit ist.
    Hab gesehen, dass es auch ne Speicherfunktion für die Kommandoliste gibt.

    Jetzt meine Frage, hat jemand vllt auch nen BCD3000 und Traktor3 und könnte mir diese Liste Speichern und schicken? Das würde mir vieel Arbeit ersparen (wenn ich es überhaupt hin bekomme :( )

    Danke schonmal :)

    l.G
    Appl3
     
  2. moosichris

    moosichris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.08
    Zuletzt hier:
    18.12.10
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 07.05.08   #2
    Musst wohl ein neues Prog der Einstellungen erstellen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping