Problem mit Traktor und dem BCD 3000

A
Appl3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.08
Registriert
30.03.08
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Hilden (Düsseldorf)
Hey,

ich hab ein riesen problem mit Traktor 3 und dem Behringer BCD 3000.
Undzwar hab ich, wie auch immer ( vielleicht kams auch automatisch ) die ganze Liste, in der steht, was passiert wenn man welchen Knopf drückt gelöscht.

Jetzt müsste ich theoretisch jeden einzelnen knopf wieder "anlernen", was aber ne riesen arbeit ist.
Hab gesehen, dass es auch ne Speicherfunktion für die Kommandoliste gibt.

Jetzt meine Frage, hat jemand vllt auch nen BCD3000 und Traktor3 und könnte mir diese Liste Speichern und schicken? Das würde mir vieel Arbeit ersparen (wenn ich es überhaupt hin bekomme :( )

Danke schonmal :)

l.G
Appl3
 
Eigenschaft
 
Musst wohl ein neues Prog der Einstellungen erstellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben