problem mit beyerdynamik tg-x58

  • Ersteller inveteracy
  • Erstellt am
I
inveteracy
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.04
Registriert
31.12.03
Beiträge
1.074
Kekse
2
Hi
hab mir vor kurzem ein beyerdynamik tg-x 58 gekauft - hat auch alles super gefunzt bloß seit kurzem gibt es beim ein und aus schalten des micro immer nen riesigen schlag was vorher nicht so war.
ich geh mit xlr direkt in meine am-12.
weiß einer woran das liegt?
danke schon im voraus
christian
 
Eigenschaft
 
Klingt wie ein kaputter Schalter! Wenn noch Garantie drauf ist: Umtauschen.
 
Klingt wie Phantomspeisung auf dem Mikrofonkabel und Masseschluss.
 
Auch ne Möglichkeit. Dazu müsstest Du aber die Phantompower irgendwann mal eingeschaltet haben! Einfach mal ein anderes Mikro dranhängen, einschalten und ausprobieren.
 
Bei vielen Mixern ist die Phantomspeisung immer eingeschaltet, daher immer auf vernünftige Kabel achten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben