Problem mit dem MXL 2006 Mogami Mikrofon

  • Ersteller Stefan H
  • Erstellt am
S
Stefan H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.06
Registriert
02.05.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hi,
Wir haben uns das MXL 2006 Mogami Mikrofon bestellt um zuhause ein bischen aufzunehmen.
Aber das Mikrofon reagiert nicht.
Wir benutzen das anschluss kabel von unseren alten mikrofon und haben es am pc angeschlossen.
Istalliert haben wir es auch wie immer über die Systemsteuerung.
Gibt es irgendwas was man beachten muss bei der installation oder brauch ich ein extra anschlusskabel für das Mikrofon?
Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.
 
Eigenschaft
 
Das es ein Kondensatormikro ist, benötigt es Phantomstrom! Habt Ihr daran gedacht?
 
ne
aber da gibts doch son adapter für oder?
Wenn ja wo kann ich den kaufen?
 
Sind die Phonics wirklich schlechter als die Behringer Pulte? Und eines mit Effekten benötigt er ja nun wirklich nicht.
 
Das Phonic Pult hat IMHO keine 48V....................



Topo :cool:
 
Also ich bin nur dem Musik-Service-Link gefolgt, und da steht im Titel, direkt unter der Produktbezeihnung:
Sehr kompaktes Mischpult mit 2 Mic Eingängen, EQ und Phantomspeisung
 
Hat es auch!

Aber Phonic würde ich trotzdem abraten, die haben eine schlechtere Verarbeitung als Behringer! Dann nehm lieber was vom Dr. B !

Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben