Problem mit EH Small Clone

von Guitari, 25.12.03.

  1. Guitari

    Guitari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    8.05.10
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.03   #1
    Hallo!
    Ich habe seit heute einen Electro Harmonix Small Clone Chorus. Das Pedal funktioniert aber nicht richtig. Es kommen zwar schoene Chorus Sounds raus aber wenn ich auf den Taster trete um den Effekt auszuschalten, dann geht nicht nur der Effekt aus, sondern es kommt gar nix mehr aus dem Verstärker raus.
    Ich habe schon alles mit verschiedenen Kabeln ausprobiert.. daran liegts also nicht.
    Kann mir jemand sagen, was defekt sein koennte?
    Vielen Dank fuer Hilfe!
     
  2. Razamanaz

    Razamanaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    17.06.07
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.03   #2
    das war bei mir auch mal. Das Ding hat eine interne Batterie. Wenn du die rausnimmst, dann gehts wieder. War bei mir zumindest so.

    Raz
     
  3. Guitari

    Guitari Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    8.05.10
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.03   #3
    Meinst du mit interner Batterie den 9V Block? Den habe ich gewechselt und das hat mein Problem nicht geloest...
     
  4. Razamanaz

    Razamanaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    17.06.07
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.03   #4
    hm bei mir hats damals dann aufgehört.
    Woran liegts dann? Komisch....
    Nimm mal den Block raus und gib keinen neuen rein. Versuchs vielleicht mal mit einem anderen Netzteil.

    Raz
     
  5. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 25.12.03   #5
    Wie wärs mit zurückgeben und ein neues verlangen und dabei gleich noch patzig werden und einen Satz Saiten gratis kassieren?!
     
  6. Guitari

    Guitari Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    8.05.10
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.03   #6
    Yo, ich werds wohl umtauschen. Das sollte ja ohne Probleme gehen. Ich wollte mir nur den Weg nach Ibbenbüren sparen ;-).
    Falls noch jemand ne andere Idee hat, wäre ich aber sehr dankbar!
     
Die Seite wird geladen...

mapping