Problem mit EH Small Clone

  • Ersteller Guitari
  • Erstellt am
G
Guitari
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.10
Registriert
25.12.03
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo!
Ich habe seit heute einen Electro Harmonix Small Clone Chorus. Das Pedal funktioniert aber nicht richtig. Es kommen zwar schoene Chorus Sounds raus aber wenn ich auf den Taster trete um den Effekt auszuschalten, dann geht nicht nur der Effekt aus, sondern es kommt gar nix mehr aus dem Verstärker raus.
Ich habe schon alles mit verschiedenen Kabeln ausprobiert.. daran liegts also nicht.
Kann mir jemand sagen, was defekt sein koennte?
Vielen Dank fuer Hilfe!
 
Eigenschaft
 
das war bei mir auch mal. Das Ding hat eine interne Batterie. Wenn du die rausnimmst, dann gehts wieder. War bei mir zumindest so.

Raz
 
Meinst du mit interner Batterie den 9V Block? Den habe ich gewechselt und das hat mein Problem nicht geloest...
 
hm bei mir hats damals dann aufgehört.
Woran liegts dann? Komisch....
Nimm mal den Block raus und gib keinen neuen rein. Versuchs vielleicht mal mit einem anderen Netzteil.

Raz
 
Wie wärs mit zurückgeben und ein neues verlangen und dabei gleich noch patzig werden und einen Satz Saiten gratis kassieren?!
 
Yo, ich werds wohl umtauschen. Das sollte ja ohne Probleme gehen. Ich wollte mir nur den Weg nach Ibbenbüren sparen ;-).
Falls noch jemand ne andere Idee hat, wäre ich aber sehr dankbar!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben