Problem mit Fender roc pro 1000

von struppi86, 07.03.07.

  1. struppi86

    struppi86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    8.03.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.07   #1
    Hi Leute!
    Also ich hab folgendes Problem :

    Hab einen fender roc pro - hat drei Kanäle (clean/gain1/gain2).
    Eines Tages schaltet der Fender Footswitch von allein zwischen diesen Kanälen hin und her -dabei kommt man sich vor wie inner disco-......
    Er rattert ungefähr durch wenn ich nicht mal 1/3 des Volume aufgedreht habe......
    Bei abstecken des Footswitch war er meist wieder ok...aber in letzter Zeit schaltet er auch so manchmal die Kanäle hin und her..:screwy:

    ..ich weiß im moment echt nich mehr weiter...Garantie hab ich davon leider och nicht.
    Kann es auch davon kommen, dass ich mal ein Effekt-pedal direkt vorgeschaltet habe anstatt es einzuschleifen und es dabei irgendwas durchgehauen hat????
    Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben was ich tun könnte...bzw. was ich dagegen machen könnte...

    Schonmal Danke im Vorraus!
     
  2. 5daysWeekend

    5daysWeekend Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    8.01.16
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    472
    Erstellt: 07.03.07   #2
    Erstmal Glückwunsch zu dem Amp, der ist geil :)

    Daran, dass du mal ein Pedal angeschlossen hast liegt es sicher nicht, dafür sind sie ja da. Ob nun davor oder im Einschleifweg spielt keine Rolle.

    Würde den Amp mal zum Techniker bringen, Bedienungsfehler schließe ich hier mal aus und ein Technischer Fehler ist schwer durch Ferndiagnose zu finden/zu beheben.

    Bring ihn zum Techniker, was anderes wird wohl kaum Abhilfe schaffen.
     
  3. struppi86

    struppi86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    8.03.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.07   #3
    Ja!Wenn er ordentlich geht find ich ihn auch geil! :)
    hm....na gut hoffe das wird ne so teuer....Danke für die Hilfe!
     
  4. 5daysWeekend

    5daysWeekend Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    8.01.16
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    472
    Erstellt: 08.03.07   #4
    Hoff ich für dich mit!

    Berichte mal, was der Techniker sagt
     
Die Seite wird geladen...

mapping