Problem mit FreeStyler 512 und Eurolite Superstrobe 2700

  • Ersteller Andi_RPL
  • Erstellt am
A
Andi_RPL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.09
Registriert
30.01.09
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Idar-Oberstein
Hallo,

Ich habe mir demletzt einen JMS USB2DMX gekauft und benutze dazu die FreeStyler 512 Steuerung.

Nun habe ich paar Probleme, bei denen Ihr mir hoffentlich helfen könnt.

- Git es eine Deutsche Bedienungsanleitung??

- Ich habe einen Eurolit Superstrobe 2700, den ich leider aber nicht in der Geräteliste finden kann. Nun hab ich bereits gelesen, das ich diese Fixtures selber herstellen kann. Weiß aber nicht genau wie bzw. es kam der Fehler Index. Vielleicht kann mir ja jemand etwas zuschicken, mit dem das dann funktioniert.

- Außerdem habe ich noch von Eurolite LED PAR-64, die top mit der Software funktionieren. Leider schaffe ich es aber nicht, dass die auf Musik laufen (bei meine Scannern funktioniert es) Vielleicht weiß jemand warum nicht.


Ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Ich habe in März eine Veranstaltung und würde gerne alles übern Laptop steuern.

Vielen Dank!!!!
 
Eigenschaft
 
moin!

- Git es eine Deutsche Bedienungsanleitung??

Soweit ich weiß, nein.

- Ich habe einen Eurolit Superstrobe 2700, den ich leider aber nicht in der Geräteliste finden kann. Nun hab ich bereits gelesen, das ich diese Fixtures selber herstellen kann. Weiß aber nicht genau wie bzw. es kam der Fehler Index. Vielleicht kann mir ja jemand etwas zuschicken, mit dem das dann funktioniert.

wenn du mir deine e-mail adresse oder sons was gibs (pn) kann ich dir ein fixture zuschicken... wenns dann funzt :D

- Außerdem habe ich noch von Eurolite LED PAR-64, die top mit der Software funktionieren. Leider schaffe ich es aber nicht, dass die auf Musik laufen (bei meine Scannern funktioniert es) Vielleicht weiß jemand warum nicht.

Vielleicht ist die StL Funktion ausgeschaltet?
> im Kontextmenü von dem LED-PAR "React to sound" aktivieren
>oder falls es ein chaser is: im cue modus "RTS" aktivieren

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben