Problem mit Line Out am Marshall MG 10 CD

F
fgli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.13
Registriert
24.12.04
Beiträge
240
Kekse
469
aloha.
ich habe ein problem mit meinem "kleinen". Und zwar funktioniert der Emulated Line Out nicht. Soll heissen, der Line In funktioniert (ist ja auf der gleichen Buchse), aber ein Signal kommt nicht raus. Muss ich die Funktionalitaet irgendwo einschalten oder ist von einem Hardwaredefekt auszugehen?
Freue mich ueber Tipps und Ratschlaege,
fgli
 
Eigenschaft
 
fgli schrieb:
aloha.
ich habe ein problem mit meinem "kleinen".
fgli

lol :p wiedermal eindeutig, zweideutig :)

versteh ich das richtig das line in und line out über die selbe buchse laufen sollen ? und du wissen willst ob man das irgendwo per schalter umstellen kann ? ich hab zwar nich soo die ahnung aber ich kann mir net vorstellen dass das über die selbe buchse geht..
 
pulse schrieb:
lol :p wiedermal eindeutig, zweideutig :)
hehe, so war das nicht gemeint ;)

versteh ich das richtig das line in und line out über die selbe buchse laufen sollen ? und du wissen willst ob man das irgendwo per schalter umstellen kann ? ich hab zwar nich soo die ahnung aber ich kann mir net vorstellen dass das über die selbe buchse geht..

so ist es aber gedacht, siehe Handbuch von dem Teil: http://marshallamps.com/downloads/files/MG10CD hbk Eng.pdf
Theoretisch koennte man das Out Signal (widerstandsgesichert) immer anlegen und dann wenn man die Buchse als In benutzen will, das Signal einfach drueberschleifen. (oder erzaehle ich da Unsinn? :) hmm)
 
also, ich hatte mal den mg 15 dfx, und da funzte aber au nur der line in. ich bin mir net sicher, ob des überhaupt als line out gedacht ist???
 
Das Problem hatte ich auch mal, die Lösung war bei mir, dass da sehr wohl ein Signal rauskam, nur seeehhhrr leise. Also dreh mal den Volume-Regler richtig auf, dann kommt viellricht was, allerdings war der Sound bei mir mehr als beschissen!
 
ich mein', es steht dick im handbuch und auffem amp selbst. das waere ja irgendwie idiotisch, oder?

edit: ok, das versuche ich mal, danke!

edit2: ja, genau so ist es. hmm, dann muss ich das signal wohl mit mikrofon abnehmen....
 
was hasch du eigentlich vor , wenn ich fragen darf??? bin hzalt irgendwie neugierig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben