Marshall AVT 50H DI-Out

von andi.neo, 10.03.04.

  1. andi.neo

    andi.neo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.04
    Zuletzt hier:
    25.11.09
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.04   #1
    Hi an alle im Forum! Bin neu hier :D

    Ich habe folgendes Problem und wollte wissen ob vielleicht irgendjemand Rat weiß:
    Besitze einen "Marshall AVZ 50H Topteil" und möchte über den EMULATED DI-OUT ins Mischpult gehen und von dort aus über einen Line-Out in den PC gehen um Aufnahmen zu machen.

    Dennoch habe ich das Problem, wenn ich eine Klinke in den DI-OUT einstecke und und damit ins Mischpult gehe oder direkt in den PC gehe höre ich ein !! FURCHTBARES RAUSCHEN + (natürlich auch den Gitarrenklang) !! über die Box und habe das rauschende Signal auch auf den PC . Hat irgendjemand schon damit Erfahrungen gemacht?

    - Benutze ich das falsche Kabel?
    - Ist der DI-OUT kapput?
    ... :(
    Danke.
    MfG
    neo
     
  2. MartinBLS

    MartinBLS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.03
    Zuletzt hier:
    6.11.11
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.04   #2
    bin ma mit nem verstärker ma an ne pa für live auftritt gegangen ohne mikro, da hatte ich so ne d1-box davor ka was die macht aber hat geklappt
     
Die Seite wird geladen...

mapping