Problem mit Midistart-2 (49) unter WinXP

  • Ersteller Tony Old
  • Erstellt am
T
Tony Old
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.07
Registriert
22.05.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen, bin in diesen Dingen was MIDI angeht noch ein Afänger.
Obwohl ich ein Gitarrist bin, kaufte ich mir DAS DING (; und jetzt gehts nicht mehr.

Angeschloßen habe ich über USB und in Verbindung mit Cubase ging das auch.
Nach einer kurzen Zeit verabschiedete sich M2 plötzlich beim spielen. Es gab keinen Sound mehr. Das VST-Instrument war Edirol Super Quartet. (Honky Tonk glaube ich)

Nach dem 1. Mal habe ich auf Treiber getippt und diesen aktualisiert. Das hat geholfen.
Nach dem 2. Mal ist M2 nicht mehr als angeschloßenes Gerät vorhanden. Sogar bei Treiberinstallation werde ich gebeten das M2 "power on" zu machen, was es schon die
ganze Zeit ist. Der Computer erkennt es nicht mehr.

Nun komme ich nicht weiter und Hersteller MIDITECH ist für Supportanfragen für eigene
Produkte nicht zuständig. :screwy: Wer wäre es dann? Oder könnt ihr mir helfen? Das wäre cool! :)

Greetz Tony
 
Eigenschaft
 
Also ein neues...:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben