Problem Mit PCDimmer und Windows 8.1

  • Ersteller Julian91
  • Erstellt am
Julian91
Julian91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
07.04.14
Beiträge
561
Kekse
1.839
Ort
Tauberbischhofsheim
Moin,

nutz jemand den PC Dimmer mit Windows 8.1 ?
Hab seit dem Upgrade auf 8.1 Probleme das es startet .. wenn es an den Punkt kommt wo es die Plugins läd schmiert es einfach mit ner Fehlermeldung von PC Dimmer ab sozusagen ..
mit Windows 8 hatte ich null Probleme :/ will aber nicht unbedingt mein Laptop wieder zurückspielen...


grüße Julian



Edit:

Läuft wieder !
Der Programmierer hat am 13.05.2014 neue Version bereitgestellt die angeblich nur noch Sprache Italia hinzugefügt hat ... als ich alles deinstalliert habe und die version draufgespielt habe ging es wieder !
also falls jemand dasselbe Problem haben sollte ist hier die Lösung ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben