Problem mit Peavey 6505plus

  • Ersteller Mastertarium
  • Erstellt am
Mastertarium
Mastertarium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.18
Registriert
04.04.07
Beiträge
191
Kekse
545
Ort
München
Servus!
Habe heute bemerkt, dass meine Amp sich im roten Kanal nicht leise bzw. stumm drehen lässt!

Die Lautstärke die der Post-Gain Regler bei ca. 1,5 hat bleibt wenn ich den Regler auf 0 stelle.

Meine Settings:

Pre-Gain 6
Low 7
Mid 3.5
High 7
Res 3.5
Pres 4.5


Wisst ihr was das sein könnte?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

klingt für mich nach ner schlechten Lötstelle beim Masseanschluss des Volumepotis, falls das beim Ampmodell sonst nicht die Regel sein sollte. Wenn du Garantie hast, schick ihn ein, wenn nicht, und ich mit meiner Fehlerdiagnose richtig lieg (ist nur der erste Gedanke; kann natürlich auch was vollkommen anderes sein, aber das ist am plausibelsten), macht dir das jeder Techi für ein Butterbrot.

MfG Fabian
 
ich hab noch keinen techniker getroffen der mir unter 60€ überhaupt den amp aufschraubt...

wo ziehen sich die leute immer diese verzweifelten techniker her dies fürn apfel und n ei (oder butterbrot) machen?

---

was ich damit sagen will, wenn du deinen amp zur reparatur bringst, stell dich drauf ein auch geld dafür auszugeben... allein fürs reinschaun wird dir ne rechnung geschrieben...
 
Falls ihr ausm Ruhrpott kommt, da gibts den Frank Finkhäuser, der checkt jeden Amp für 19 € durch.

http://www.amptechnik.de/

Edit :Wobei ich seh grad München bei Wohnort stehn^^
schade Jungs, aber der Frank ist nen echtes Genie und günstig obendrein!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben