Problem mit Peavey Bandit

F
frabi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.07
Kekse
0
Tach zusammen!!

Wenn ich im Lead Kanal High Gain oder Modern (mit dem Kippschalter) anwähle kommt nix mer aus dem Amp raus. Also nur noch ganz leise und ich muss den Amp voll aufdrehen dun den Kopf direkt vor die Box halten das ich überhaupt was höre :) .
Der Vintage Mode hingegen funktioniert einwandfrei. Desshalb habe ich mal die internen Sicherungen überprüft und nachgeguckt ob etwas verschmort ist. Aber ich konnte nichts entdecken.

Hat jemand vileicht eine ahnung wiso eis nicht funzt?

Ein Schaltplan wäre vileicht nicht schlecht, denn so kann man die Fehlerquelle ziemlich genau lokalisieren.

Eigenschaft

Tja sieht nicht danach aus als ob mir jemand helfen kann. Dan werde ich mich mal mit dem Multimeter auf Fehlersuche begeben.

ich hatte das auch mal bei meinem peavey,aber musste da rumfummeln, haste was falsch eingestellt ? ein regler zu leise oder so ? dreh einfach mal paar regler lauter und fummel da rum wird schon klappen, und wenn nicht dann schnell abgeben der peavey hat ja 2 jahre garantie.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben