Problem mit Roland TD-8 (Becken reagiert manchmal nicht)

  • Ersteller Seifenmann
  • Erstellt am
Seifenmann
Seifenmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.20
Registriert
17.02.12
Beiträge
135
Kekse
0
Hallo liebe Drummer!

Ich habe leider seit ein-zwei Monaten das Problem, dass mein Crash-Becken nicht immer reagiert.
Schlage ich nur das Becken an, reagiert es immer.
Treffe ich es aber aus z.B. einem Roll heraus, sprich in Kombination mit anderen Teilen (Toms, Ride, Kick oder Snare...) reagiert es wie beschrieben nicht immer.

Kennt ihr das Phänomen? Hm, kann sein, das ich aus Versehen was verstellt habe, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich diesbezüglich irgend etwas eingestellt habe.

Wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet.

Viele Grüße und schonmal besten Dank für eure Tips!!!

Frank
 
Eigenschaft
 
Hallo Frank,

am besten du kontaktierst den Roland Kundenservice unter customersupport@rolandmusik.de. Die beantworten technische Fragen kurzfristig und du weißt dann genau ob es sich um einen technischen Defekt oder eine reine Einstellungssache handelt.

Viele Grüße

Karim
 
Hallo Frank,

am besten du kontaktierst den Roland Kundenservice unter customersupport@rolandmusik.de. Die beantworten technische Fragen kurzfristig und du weißt dann genau ob es sich um einen technischen Defekt oder eine reine Einstellungssache handelt.

Viele Grüße

Karim

Hi Karim, vielen Dank!
Damit kann ich was anfangen. Ist ganz schön lästig, die Sache mit dem Becken.

OK, Gruß an Dich!

Frank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
In den meisten Fällen ist die Überschrift: Crosstalk. Schau dazu einfach mal ins Handbuch. Da sollte was dazu stehen.
 
In den meisten Fällen ist die Überschrift: Crosstalk. Schau dazu einfach mal ins Handbuch. Da sollte was dazu stehen.

Bingo! Das wars. Vielen Dank Mann!!!
Hehe, dann kanns ja weiter gehn...

:):):):):):):):):):):):):):)

Daaankeee!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben