Problem mit Showtec Scanmaster 1

  • Ersteller D&J Showtech
  • Erstellt am
D
D&J Showtech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.10
Registriert
17.03.10
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Leute
Ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich zwei Scanner, zwei LED Pars, ein Stroboskop und eine Nebelmaschine.
Diese will ich alle mit dem DMX-Pult steuern und hier ist das Problem, wenn ich zb ein Par auf Fixture 1 tue und einen Scanner auf Fixture 2 dann kann ich beide anwählen, wenn ich aber beim Par eine Farbe einstelle und dann den Scanner alleine Steuern will, das heisst ich schalte Fixture 1 aus, so erlischt der Par. Ist dass so bei Mischpulten so oder habe ich einfach etwas falsch gemacht? Wäre für eure Hilfe Dankbar.:great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 5154_0.jpg
    5154_0.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 204
Das liegt am Pult habe ich auch mit einem anderem Model.
Ich geh immer in den Programmiermodus um sowas zu machen.
NERVT

Edit: Willkommen hier im Forum
 
Ach so, das heisst also das man das Pult gar nicht zur Lichtsteuerung verwenden kann, oder sehe ich das Falsch?
Sicher mal danke für die schnelle Antwort:great:

Edit: Willkommen hier im Forum
Danke ist bis jetzt ganz schön hier:D
 
man das Pult gar nicht zur Lichtsteuerung verwenden kann
Klar kannst du damit deine Lichter steuern aber halt eher Programmieren und dann die Szenen abfahren.
 
OK, danke für deine Auskunft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben