Problem: Mixcraft 4 Piepen, Ruckeln bei Aufnahme

Arvir
Arvir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.20
Registriert
02.10.04
Beiträge
1.119
Kekse
3.573
Guten Abend und frohe Weihnachten ;)

Ich habe mir die Mixcraft 4 Trial Version geladen und bin eigentlich sehr zufrieden allerdings steht dem Kauf ein entscheidendes Problem im Wege: Bei der Aufname eigener Instrumente ( Gitarre)als Begleitung zu den vorgefertigten Samples ruckelt es gelegentlich ( selbst dann wenn nur eine einzige Samplespur läuft) außerdem kommt aus den Lautsprechern nebem dem Gitarrenpluginsound ein unregelmäßiges Piepgeräusch. Das Problem tritt sowohl mit Plugins ( Guitar Rig 3 Demo, Revalver MK III Demo) als auch mit meiner Line 6 Gearbox Software auf die außerhalb des Sequenzers läuft. Ich weiß nicht wirklich woran es liegen könnte, die Asio Einstellungen meines Toneport sind die selben wie beim Einsatz mir Reaper auch, dort habe ich das Probelm nicht, bei exzessivem Einsatz von VSTis und zig Spuren geht dort der Rechner zwar auch öfters mal an seine Grenze aber ich kann immer problemlos aufnehmen.

Ich lasse das ganze über einen Intel Dual Core 2x2GHZ, 2GB RAM laufen.

Bin über jede Hilfe dankbar.
Schöne Feiertage.
 
Eigenschaft
 
Moin.
Ich sehe der Beitrag ist schon etwas älter aber ich probier mein Glück.
Ich habe mir auch mal die 14 tage test version geladen und habe das problem das ich GAR NICHT aufnehmen kann.
Der Treiber ist ausgewählt welchen eingang ich nutzen will und das mic ist auch nicht kaputt.
Bei anderen Programm funktioniert auch alles.
Aber wenn Ich bei Mixcraft aufnehmen will startet es zwar aber es kommt kein signal an =(

Bitte um Hilfe
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben