Problem motu Cuemix

S
stemoh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.21
Registriert
21.10.21
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

habe mir ein gebrauchtes motu 828 mk2 gekauft.

Läuft auch alles prima :)

Nur in der Cue mix Software werden mir die Tabs input/mixes/output nicht angezeigt.

Was mache ich falsch ?

Vielen Dank für eure Hilfe...

Beste Grüsse
cue mix.jpg
 
Eigenschaft
 
Hey, danke erstmal. Das Video hab ich schon gesehen. Bin aber nicht schlau daraus geworden....wie gesagt fehlen mir die 3 tabs....
 
Hallo,

Dein screenshot zeigt eine Menuleiste oben drüber - könnte das sein, daß die Dir die Tabs verdeckt?

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Programm reagiert auf die Möglichkeiten des Interfaces. Das 828 mk2 hat eben nur einfache DSP Fähigkeiten, wodurch auch einiges im Programm gar nicht angeboten wird. Würdest du z.B ein 896 mk3 anschließen, so würde die Benutzeroberfläche von CueMixFX einiges mehr anzeigen, u.a eben auch die Tabreiter für Inputs, Outputs und Mixes.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben