Motu 828 mk3 Stereo oder Mono abhören..

  • Ersteller sjawa777
  • Erstellt am
S
sjawa777
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.15
Registriert
05.06.10
Beiträge
47
Kekse
0
Hallo.Meine frage?Ich habe motu 828 mk3 interface audio hardware ..Soo.. mein problem daß ich nicht stereo abören kann über mein Monitore..Warum,,ob wohl ich habe stereo einstellungen gemacht in mein Cuemix..

Und noch was ich habe noch eine Audiokarte von PC die von Juli@ ..Über diese karte kann ich stereo abhören und über Motu nicht..

Wer weisst was..Was mache ich falsch...?
 
Eigenschaft
 
Was mache ich falsch...?
Solange Du nicht GENAU beschreibst, WAS Du machst, wird das nicht herauszufinden sein.

Also:
Mit welche Software werden welche Spurtypen (mono/stereo) wiedergegeben? Oder direkt in Cuemix - Hrdwawaremonitoring?
Welche Kabel mit welchen Steckern (Klinke, Stereoklinke,XLR) sind an welchen Buchsen angechlossen?

Ausserdem - hast Du mal einen Kopfhörer ausprobiert?

Clemens
 
Ich kann's auch gerade nicht nachvollziehen, wo das Problem ist. Im Gegenteil, wir hatten neulich das Problem, dass wir bei Aufnahmen gerne jeden einzelnen Eingang per Direktmonitoring Mono abgehört hätten, weil wir auch 8x mono reingegehen, aber entgegen der Eingangssection, wo man wählen kann, ob die Eingänge paarweise als Stereo-Eingänge geschaltet werden, geht das bei den Ausgängen nicht, was wir dann dadurch gelöst haben, dass wir Hardpanning gefahren haben, was problemlos ging.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben