Problem motu Cuemix

S
stemoh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.21
Registriert
21.10.21
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

habe mir ein gebrauchtes motu 828 mk2 gekauft.

Läuft auch alles prima :)

Nur in der Cue mix Software werden mir die Tabs input/mixes/output nicht angezeigt.

Was mache ich falsch ?

Vielen Dank für eure Hilfe...

Beste Grüsse
cue mix.jpg
 
Eigenschaft
 
S
stemoh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.21
Registriert
21.10.21
Beiträge
2
Kekse
0
Hey, danke erstmal. Das Video hab ich schon gesehen. Bin aber nicht schlau daraus geworden....wie gesagt fehlen mir die 3 tabs....
 
Basselch
Basselch
MOD Recording HCA Mikrofone
Moderator
HCA
Zuletzt hier
02.12.21
Registriert
30.10.06
Beiträge
12.516
Kekse
57.791
Ort
NRW
Hallo,

Dein screenshot zeigt eine Menuleiste oben drüber - könnte das sein, daß die Dir die Tabs verdeckt?

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mfk0815
Mfk0815
PA-Mod & HCA Digitalpulte
Moderator
HCA
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
23.01.13
Beiträge
7.013
Kekse
42.694
Ort
Gratkorn
Das Programm reagiert auf die Möglichkeiten des Interfaces. Das 828 mk2 hat eben nur einfache DSP Fähigkeiten, wodurch auch einiges im Programm gar nicht angeboten wird. Würdest du z.B ein 896 mk3 anschließen, so würde die Benutzeroberfläche von CueMixFX einiges mehr anzeigen, u.a eben auch die Tabreiter für Inputs, Outputs und Mixes.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben