Probleme, bei Youtube ein Video hochzuladen

von RG-Jule, 31.08.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RG-Jule

    RG-Jule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.07
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.523
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    5.549
    Erstellt: 31.08.07   #1
    Hallo,
    ich hab keine Ahnung, ob ich das hier ins richtige Board schreibe, aber ich tus einfach mal ;).
    Ja, also ich hab jetzt endlich mal ein Video aufgenommen beim Gitarrespielen, aber irgendwie bekomme ichs nicht hin, dass bei Youtube hochzuladen. Ich wollte den Clip noch ein wenig mit einem Programm namens Video Editor 7.0 bearbeiten, allerdings wurde dadurch aus der anfänglichen avi-datei eine dvp-Datei, welche man bei Youtube aber nicht hochladen kann. Die avi-Datei ist aber viel zu groß. Wie bekomme ich das jetzt hin?
     
  2. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.191
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 01.09.07   #2
    dvp datei ist wahrscheinlich das format deines Video Editor programms ... Das musst du jetzt exportieren (der Editor sollte die Funktion haben). Am besten Mpeg oder Avi. Wenns dann noch zu groß is, musst du weiter komprimieren. Bei Youtube gibt es aber imho Probleme mit diveresen Codecs (zb DivX).
     
  3. Aufkleber27

    Aufkleber27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    720
    Erstellt: 07.09.07   #3
    Hast du das Video jetzt eigentlich schon hochgeladen?
     
  4. Amon Chakai'

    Amon Chakai' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    28.10.09
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 10.09.07   #4
    Mit der Größe der Dateien hatte ich auch oft Schwierigkeiten.
    Also bei mir hat .wmv immer die kleinste Dateigröße gehabt.Ansonsten ein bisschen die Qualität runterschrauben:great:
     
  5. $MG94$

    $MG94$ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.09
    Zuletzt hier:
    22.03.15
    Beiträge:
    104
    Ort:
    In der näh von Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    135
    Erstellt: 21.12.09   #5
    Tach

    Ich habe gestern mein erstes covervideo aufgenommen und mit WMM(Windows Movie Maker)
    bearbeitet und auf 20 MB komprimiert!
    Nun wollte ich es sofort auf meinen youtube Account hochladen.
    Ich habe ganz normal auf video hochladen gedrückt video ausgewählt und dann kam der blaue Balken. Der ging einfach nicht weg.
    ich habe auch einen neue Tab aufgemacht mit meine Videos, da stand hochgeladen(Warten, bis verarbeitung abgeschlossen*oder iwie so*). nach ca. 2-3 mal aktualisieren stand upload abgebrochen(fehlgeschlagen*oda iwie so*), hab es heute nochmal versucht ohne das ich einen neuen Tab öffnete, aber der blaue balken war nach einer halben stunde noch immer gleich und es hat sich auch sonst nix verändert.

    Könnt ihr mir bitte helfen um welches problem es sich handeln könnte?
    ich habe die vermutung das mein inet zu langsam ist???


    mfg Martin
     
  6. $MG94$

    $MG94$ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.09
    Zuletzt hier:
    22.03.15
    Beiträge:
    104
    Ort:
    In der näh von Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    135
    Erstellt: 21.12.09   #6
    falscher butten^^
     
  7. $MG94$

    $MG94$ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.09
    Zuletzt hier:
    22.03.15
    Beiträge:
    104
    Ort:
    In der näh von Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    135
    Erstellt: 21.12.09   #7
    nein...das video ist leider noch nicht oben
    habe aber schon 2 videos auf meine kanal oben. sind auch .wmv dateien. haben aber beide nicht mehr als 5 MB oder weniger.....
    ich werde es mal in der schule versuchen!

    Danke für die bisherigen antworten
     
  8. TheMystery

    TheMystery Gitarren - MOD Moderator

    Im Board seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    7.445
    Zustimmungen:
    1.619
    Kekse:
    58.990
    Erstellt: 21.12.09   #8
    Mal im Ernst: erst reisst du diesen Thread aus seinem zweijährigem Schönheitsschlaf und dann spielst du hier den Alleinunterhalter?
    Villeicht googelst du mal nach ner Lösung oder suchst bei Youtube, anstatt hier den digitalen Müllhaufen zu vergrössern...

    Gruss
    TheMystery
     
  9. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    7.582
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 21.12.09   #9
    Am amüsantesten ist ja dieser Satz hier, wenn man sich die Antworten, die geschrieben wurden, denn mal anschaut... :D
     
  10. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 21.12.09   #10
    Schon geil ja xD ;)

    Oder er ist ein weiterer Meister der Ironie und des Sarkasmus :D :gruebel:
     
  11. $MG94$

    $MG94$ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.09
    Zuletzt hier:
    22.03.15
    Beiträge:
    104
    Ort:
    In der näh von Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    135
    Erstellt: 23.12.09   #11
    Tja, wie mans nimmt

    wenn man ca. 1-2 stunden herumgoogelt und nix findet
    oder ich will euch nur verarschen? ihr müsst entscheiden was ihr wollt oder glaubt

    mfg

    PS: Is mir Sch***egal ob ich den thread aus dem 2-jährigen schönheitschlaf gerissen habe!!

    :eek::gruebel:;):p
     
  12. TheMystery

    TheMystery Gitarren - MOD Moderator

    Im Board seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    7.445
    Zustimmungen:
    1.619
    Kekse:
    58.990
    Erstellt: 23.12.09   #12
    Dann ist ja gut! Allerdings wirst du mit der Einstellung als Hilfesuchender in einem Onlineforum aber wohl das eine oder andere Mal vor die Wand laufen, aber das kann dir dann ja auch egal sein.

    Gruss
    TheMystery
     
  13. $MG94$

    $MG94$ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.09
    Zuletzt hier:
    22.03.15
    Beiträge:
    104
    Ort:
    In der näh von Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    135
    Erstellt: 24.12.09   #13
    also im ernst, wenn das eine antwort auf einen hilfethread ist würd sich jeder denken ob der nicht ganz richtig im schädl is!!
    is so....und wennst die kritik net vertragen kannst dann kannst du dir selber gratulieren!


     
  14. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 24.12.09   #14
    Ganz ehrlich, gehts nur mir so ?

    Ich verstehe die Sätze bzw die Zusammenhänge seiner Beiträge und den Bezug zu anderen Posts nicht so ganz. xD :D

    Sinnlos xD


    @ Topic : Hast du das Video denn jetzt hochgeladen bekommen oder immer noch nicht ?
     
  15. $MG94$

    $MG94$ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.09
    Zuletzt hier:
    22.03.15
    Beiträge:
    104
    Ort:
    In der näh von Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    135
    Erstellt: 24.12.09   #15
    ich weiß zwar nicht wo du her kommst
    aber wenn das net versteht was ich da geschrieben habe...naja....
    Da i a ösi bin kann i a a bisl ondas schreim wennst wüst
    vielleicht vastehst as dann besa?
     
  16. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 24.12.09   #16
    1. Habe ich nicht gesagt, dass ich die SPRACHE nicht verstehe.

    2. Bist du wohl nicht sonderlich daran interessiert, dass dir hier jemand weiterhilft, sonst
    wärst du wohl auf meine letzte Frage eingegangen. :gruebel:

    3. Ist mir das dann aufgrund von Punkt 2 zu doof hier noch weiter zu versuchen, was zum
    Thema beizutragen. Da es dich ja eh nicht mehr interessiert.

    Kannst dich ja jetzt gerne weiter alleine unterhalten hier, ich störe dich nicht mehr :)
     
  17. TheMystery

    TheMystery Gitarren - MOD Moderator

    Im Board seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    7.445
    Zustimmungen:
    1.619
    Kekse:
    58.990
    Erstellt: 25.12.09   #17
    .
    .
    .
    Ohne Worte!

    Gruss
    TheMystery
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.