• Wegen einer technischen Anpassung wird das Forum am Dienstag Vormittag für einige Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Probleme mit dem Bose 802-C II

  • Ersteller Pitschi
  • Erstellt am
P
Pitschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.03
Registriert
25.08.03
Beiträge
2
Kekse
0
grüßt euch!

ich habe vor kurzem 4 gebrauchte Bose 802c II mit systemcontroller gekauft. betrieben werden die lautsprecher in einer relativ kleinen kneipe an einem yamahe verstärker mit etwa 200 watt am kanal bei 4 ohm. der verstärker ist auch von den anschlüssen in vorverstärker und endstufen getrennt, sodaß man den kontroller wunderbar anschließen kann. ich habe nun das problem, daß die höhen und die bässe viel zu laut sind, auch wenn ich sie komplett herunterregle. der klang, der entsteht ist zwar nicht schlecht, aber noch meilen weit von dem was ich unter gut verstehe entfernt.

dann ist da auch noch die frage, wie schließt man sie am besten am controller an, balanced oder unbalanced. also mit xlr oder klinke.

wenn jemand von euch auch noch eine bedienungsanleitung zum kontroller und zu den boxen hat, wäre ich über eine kopie überglücklich. ich habe übrigens den alten und den neuen kontroller. den 802c und den 802c II.

viiiiiiielen dank an euch schon im voraus :D
 
Eigenschaft
 
LSV Hamburg
LSV Hamburg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.06
Registriert
12.08.03
Beiträge
3.864
Kekse
799
Ort
Hansestadt Hamburg
Hey,
ruf doch einfach mal bei Bose an und laß dir eine Bedienungsanleitung schicken !

Tel. Nr.: 0800 - 2673 444 oder 05921- 3030 400
 
P
Pitschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.03
Registriert
25.08.03
Beiträge
2
Kekse
0
ich habe bei bose natürlich schon angerufen, ich habe aber da nur noch einen alten prospekt bekommen. da das system seit einem jahr nicht mehr hergestellt wird, haben sie da keine anleitungen usw mehr :x .
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben