probleme mit dem fx loop des DSL 50

von izzy, 23.07.06.

  1. izzy

    izzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    27.01.11
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Long Island, New York
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    250
    Erstellt: 23.07.06   #1
    also ich dachte mir heute morgen so mal "hey ich schleife mein korg ax1500g in den fx loop ein"............hab ich auch gemacht aber da kam irgendwie nix bei raus, bis auf ein knacken
    irgendwie kann man auch den level des loops umschalten also knopf rein, knopf raus

    es muss doch irgendwie gehen

    in der anleitung des dsl steht das man mit dem level loop den loop an boden oder rack effekt geräte anpassen kann...

    kann mir das jemand erklären?

    izzy
     
  2. izzy

    izzy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    27.01.11
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Long Island, New York
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    250
    Erstellt: 23.07.06   #2
    keine ideen????????
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 23.07.06   #3
    Wie hast du es verkabelt ?
     
  4. Fingers Freddy

    Fingers Freddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    9.01.16
    Beiträge:
    739
    Ort:
    Dachau, Bayern
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    5.234
    Erstellt: 24.07.06   #4
    Das selbe Problem hatte ich bei meinem DSL 100. Am Anfang ging es noch, dann kam auf einmal kein Ton mehr aus dem Drecksding. Ich dachte zuerst, der Amp wäre überhitzt, weil es ziemlich heiß war in dem Raum, aber als ich das Delay aus der Effektschleife entfernt habe, ging es wieder.

    Mein Amp-Mensch (hier angemeldet als OneStone) meint, das wär eine typische Marshall-Krankheit.
     
  5. izzy

    izzy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    27.01.11
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Long Island, New York
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    250
    Erstellt: 24.07.06   #5
    Gitarre -> Amp input -> send des amps -> input korg - > output korg -> return amp
     
  6. izzy

    izzy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    27.01.11
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Long Island, New York
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    250
    Erstellt: 27.07.06   #6
    keiner von euch so schlauen köpfen ne antwort?
     
Die Seite wird geladen...

mapping