Probleme mit der Selbstgebauten...

  • Ersteller Crosshill
  • Erstellt am
Moin,

So! einfach ist das...ich hab jetzt mal ne andere e-Saite aufgezogen, und weg isses. Gibs das?:eek: Da dachte ich mir, die Saite muss doch ne Macke haben. Tatsächlich ist sie am Ballend etwas kräftiger gebaut als in der Mitte:mad:

Ich danke allen Mitstreitern und Helfershelfern für Wortkräftige Unterstützung!

Ich geh jetzt Saiten Kaufen:rolleyes:

mfg
 
Moin,

So! einfach ist das...ich hab jetzt mal ne andere e-Saite aufgezogen, und weg isses. Gibs das?:eek: Da dachte ich mir, die Saite muss doch ne Macke haben. Tatsächlich ist sie am Ballend etwas kräftiger gebaut als in der Mitte:mad:

Ich danke allen Mitstreitern und Helfershelfern für Wortkräftige Unterstützung!

Ich geh jetzt Saiten Kaufen:rolleyes:

mfg

Halleluja :)
 

kannste laut sagen.

Im Übrigen: Ich bestelle Saiten immer in größeren Mengen, wobei zwei bekannte Klampfer immer mitbestellen. Bei der letzten Bestellung habe ich 4 Sätze Billigsaiten mitbestellt, einen davon hab ich behalten, drei hab ich weitergegeben. Bei dem Kollegen war ich gerade. Zwei Sätze waren noch vorhanden, und ratet mal, was eindeutig feststellbar war!? Genau, diese hatten das gleiche Problem. In der Mitte Dünner, am Ballend dicker. Ich weiss jetzt, was ich nichtmehr aufs Brett ziehe...:rolleyes:

mfg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben