Probleme mit eigenen tabs

Devi
Devi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.10
Registriert
19.11.06
Beiträge
114
Kekse
92
Hi,
ich bin ein anfänger der zum erstmal ein tab selbst schreiben will. Ich bräuchte das um aus einem lehrbuch die fingerübung mit metronom spielen zu können.
Dazu habe ich in powertab einfach mal drauf los tabs geschrieben. Es hört sich so garnicht falsch an, blos werden beim abspielen die tabs "überschrieben" und teilweise doppelt angezeigt oder fett. Das verwirrt mich etwas.
Könnte mir jemand sagen was denn so die kritischsten fehler in meinem tab sind?
Bitte berücksichtigen, ich schreibe zum ersten mal ein tab, bin anfänger und habe von noten etc keinerlei ahnung.

Das tab ist noch nicht fertig.

Und danke fürs anschauen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Uebung12a.zip
    692 Bytes · Aufrufe: 106
Hab's mit Guitar Pro geöffnet und find keine Fehler...
Überschrieben und doppelt angezeigt wird da gar nichts. Aber du sagst ja, dass du nur ein Metronom brauchst...wieso benutzt du dann nicht einfach das Metronom und spielst die Noten so?
 
Das sind nur Darstellungsprobleme und keine Fehler im Tab.
Such mal die Funktion "Decrease Tab Line Height" (ist bei mir in der 2. Symbolleiste ganz rechts) und ändere mal die Größe um 2 Stufen, dann sollte´s gehen.
 
das passiert ab und zu beim powertab is aber nich weiter schlimm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben