Probleme mit guitar pro

  • Ersteller clippone
  • Erstellt am
C
clippone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.09
Registriert
26.01.06
Beiträge
2
Kekse
0
Mein guitar pro ist die ganze Zeit einwandfrei gelaufen.
Aus heiterem Himmel ist nun überhaupt kein Ton mehr hörbar. Außer der Begrüßungsmelodie macht das Ding keinen Muckser mehr. Hat jemand schonmal das Problem gehabt, und weiß wie das zu handlen ist?
 
Eigenschaft
 
Ja du musst mal in den Optionen in Guitar pro,(musst halt mal schnell gucken wo es ist)
dein MIDI Musikwiedergabe-gerät umstellen,
dann müsste es wieder gehen
 
Hatte ich oft. Wenn gar nix mehr ging, nach dem Du alles gecheckt hast, einfach neu hochfahren und beten. Wenn nicht, guitar-pro öffnen und wieder schließen. Das mit verschiedenen Tabs und irgendwann geht es.
Und nie nebenbei ne Midi Datei offen haben, dann geht es bei mir auch net. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben