Probleme mit guitar pro

von clippone, 26.01.06.

  1. clippone

    clippone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.06
    Zuletzt hier:
    2.04.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.01.06   #1
    Mein guitar pro ist die ganze Zeit einwandfrei gelaufen.
    Aus heiterem Himmel ist nun überhaupt kein Ton mehr hörbar. Außer der Begrüßungsmelodie macht das Ding keinen Muckser mehr. Hat jemand schonmal das Problem gehabt, und weiß wie das zu handlen ist?
     
  2. KamiMatze

    KamiMatze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    5.12.10
    Beiträge:
    639
    Ort:
    Karlsruhe (Ettlingen)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    804
    Erstellt: 26.01.06   #2
    Ja du musst mal in den Optionen in Guitar pro,(musst halt mal schnell gucken wo es ist)
    dein MIDI Musikwiedergabe-gerät umstellen,
    dann müsste es wieder gehen
     
  3. Stefan Hetfield

    Stefan Hetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 27.01.06   #3
    Hatte ich oft. Wenn gar nix mehr ging, nach dem Du alles gecheckt hast, einfach neu hochfahren und beten. Wenn nicht, guitar-pro öffnen und wieder schließen. Das mit verschiedenen Tabs und irgendwann geht es.
    Und nie nebenbei ne Midi Datei offen haben, dann geht es bei mir auch net. :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping