Probleme mit Hughes & Kettner Statesman Dual EL84

O
oldsqL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.11
Kekse
9
Hi Leute,

ich habe seit kurzem das Problem, dass der Drive Kanal meines Amps deutlich lauter ist und der Drive um einiges "steriler" klingt als vorher. Verändert wurde an meinem Setup überhaupt nichts, weswegen ich doch sehr verwundert bin.
Das mit der Lautstärke geht so weit, dass der Clean Kanal auf 21 Uhr und der Drive Kanal gerade einmal auf 19 Uhr (also mindeste Lautstärke).

Mein Gesamtes Setup sieht wie folgt aus:
Ich gehe in mein TC Electronic G-Major, in den Loop des Amps und dann in den normalen Input. Zwischendrin hängt ein Voodoo Lab GCX mit verschiedenen Zerrpedalen.

Ich hoffe, dass ich hier vielleicht ein paar Tipps bekomme, damit ich das lästige Problem beseitigen kann.

Eigenschaft

Hey,
ich weiß, der Thread ist schon Jahre alt, aber zufällig habe ich seit kurzer Zeit genau das gleiche Problem. Werde noch mit dem HK Support sprechen, aber falls du, lieber Threadersteller, oder jemand anderes das zufällig liest: Hat jemand Erfahrungen mit dem Problem gemacht oder besser: Ne Lösung gefunden?

viele Grüße

Nur mal interesse halber: hast Du das Problem auch pur? Also ohne was im Loop, bzw. vorgeschaltet?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben